GrenzgängerMutmacher

Dreharbeiten mit Cadillac machen Spaß :-)

By 7. September 2018 No Comments

Großer Auflauf am Set: Nachdem das Wetter am vergangenen Freitag doch noch die Kurve gekriegt hatte, konnten die Dreharbeiten bei schönstem Sonnenschein und vor schönster Münsterlandkulisse doch noch starten. Gedreht wurde ein kleiner Werbeclip im Rahmen meiner Tätigkeit als Markenbotschafter. Was genau, verrate ich natürlich noch nicht, nur soviel: Es ging um Alltagsmissverständnisse und wie gut es ist, wenn die sich aufklären. Nette, kleine Story 🙂

Heimlicher Star war natürlich mein 1959er Cadillac, mit dem ich u.a. bis auf wenige Zentimeter hinter dem Kamera-Auto herfahren musste. Der Ton-Mann und sein großes Mikro waren vom Sound des V8-Motors sehr angetan 🙂 Überhaupt haben die Jungs von Roll it Films einen tollen Job gemacht. Macht immer wieder Spaß, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die für ihren Job brennen. Bin auf das Ergebnis gespannt. Aber erstaunlich, was alles an Aufwand für mein paar Minuten bewegter Bilder nötig ist.

Und jetzt ein paar Shots vom Set:

Großer Auflauf am Set

Und natürlich erstmal in die Maske 🙂

Der Ton-Mann freut sich auf Motorensound

Dicht dran 🙂

Wer ist jetzt hier der „Star“?

Und zum Schluss noch ein Bild mit der Crew