Querdenker

Speaker bei OMR 2019

Speaker bei OMR 2019

„Mut ist, wenn du dich nicht verbiegen lässt“. Authentizität ist heute gefragt, aber selten zu finden. Ich habe in meinem Leben immer mein Ding gemacht, mir nicht reinreden lassen, aber auch die Konsequenzen getragen, wenn’s mal schiefgegangen ist. Die Menschen merken schnell, ob dein Herz wirklich für deine Sache brennt, sie sehen deine Stärken, aber auch deine Schwächen. Gut, wenn man mit sich eins ist und das auch nach außen ausstrahlen kann.

Ich hab mich nie verbiegen lassen und meine Marke immer auch in diesem Sinne gepusht. Bei den Online Marketing Rockstars 2019 konnte ich jetzt auf großer Bühne wieder vielen jungen Leuten ein paar von meinen Erfahrungen mitgeben und ihnen Mut machen, dass sie bei allen Dingen, die sie anpacken, sie selbst und authentisch bleiben sollen.

Es war auf jeden Fall eine geile Veranstaltung und ich hab viele, viele (alte) Bekannte und Freunde wiedergesehen 🙂