Mutmacher

Die “Titus Storys” als Hörbuch

By 12. Februar 2019 No Comments
Titus im Gespräch mit "Glückfinder" Andreas Gregori

Andreas Gregori, hat es sich zur Aufgabe gemacht, das zu finden, was Menschen glücklich macht. Kennengerlernt habe ich ihn schon vor Jahren auf einem Kongress in Hamburg, wo er mich bat, bei einer Episode seines “Glückfinder”-Podcasts mitzumachen.

Meine Biografie "Brett für die Welt

Meine Biografie “Brett für die Welt”

Die Folge kam unheimlich gut an und weil meine Biografie “Brett für die Welt” sich ja auch irgenwie darum dreht, durch das eigene Tun in so etwas wie einen Glückszustand zu kommen, haben wir beschlossen, daraus ein Hörbuch zu machen.

Andreas hat dazu sieben Kapitel des Buches ausgewählt und eingelesen und dann jeweils ein Interview mit mir dazu geführt. Herausgekommen sind fünf Stunden spannende, wilde, ungewöhnliche “Titus Storys”, die die Zeiten von damals nochmal Revue passieren lassen und mit meinen Gedanken die Brücke ins Heute schlagen. Denn wenn ich eines gerne bin, dann ein “Mutmacher” 🙂

Mir gefällt, wie es geworden ist.

Das Hörbuch gibt es unter diesem Link bei Digistore24 zum Preis von € 19,99 als Download zu kaufen.

Vom Erlös kommen 20% meiner Hilfsorganisation skate-aid zugute.

Das Hörbuch gibt es nun auch zum Download bei Amazon, iTunes und audible.

Viel Spaß beim Hören!

 

Andreas und ich in einer Aufnahmepause 🙂