Mutmacher

“Ein Abend mit Titus Dittmann” am KIT

By 2. Oktober 2019 No Comments

Da durfte ich aber in schöne Fußstapfen treten: Nachdem mein guter Freund Frank Thelen im letzten Jahr den Auftakt zu dieser Veranstaltungsreihe am Karlsruher Institut für Technologie gemacht hat, habe ich am 2. Oktober vor gut 400 Gästen einige Life Lessons aus meinem Businessleben präsentiert.

Schließlich ist das KIT auch so etwas wie eine “Gründerschmiede” und da gebe ich jungen Menschen doch gerne ein paar Tipps oder mache ihnen einfach Mut. Denn der ist einfach unheimlich wichtig, gerade wenn alles noch am Anfang steht und viele Herausforderungen zu bewältigen sind. Aber da muss man durch. Ein brennendes Herz und der feste Glaube an die eigene Idee helfen aber ungemein. Und manchmal eben auch ein paar Worte von einem “alter Sack” wie mir, der das alles schon hinter sich hat 😉 War ein super Abend!

Hier noch ein paar Bilder (Fotografin und Copyright: Annika Müller / KIT):

 

Schon mal ne schöne Ankündigung 🙂 (Foto: Annika Müller / KIT)

 

Und viele begeistere Zuhörer (Foto: Annika Müller / KIT)

 

Life Lessons aus meinem Businessleben (Foto: Annika Müller / KIT)

 

Und “Titus zum Nachlesen” war auch gut nachgefragt 😉 (Foto: Annika Müller / KIT)