Querdenker

Mit der “Alten Lady” auf der EMS 2019

By 8. Dezember 2019 No Comments
Titus und die "Alte Lady" auf der EMS 2019_Foto Elfimages Elfi Jung

In diesem Jahr war ich mit der legendären “Alten Lady” auf der Essen Motor Show. Tausende Fans haben sich gefreut, das Kultauto vom 24h-Rennen und von “Wir rollen für skate-aid” wiederzusehen. Und sie hatte ihre ganze Renngeschichte im Gepäck (siehen unten). Ihr hat der Auflauf richtig gut getan, schließlich ist sie ja eigentlich in meinem “Carrarium” in Münster im Ruhestand. Aber 2020 wird sie wieder einiges erleben. Lasst euch beim 24h-Rennen 2020 überraschen!

Übrigens habe ich zusammen mit den Jungs vom Lions Run und von INERATEC auch die Themen e-fuels und Klimafreundlichkeit bei PS-starken Autos präsentiert. Es gibt auch Alternativen zu Elektrofahrzeugen 😉

 

Die Story der "Alten Lady" Teil 1

Die Story der “Alten Lady” Teil 1

 

Die Story der "Alten Lady" Teil 2

Die Story der “Alten Lady” Teil 2

 

Meine "Alte Lady" :-) Foto: Elfimages Elfi Jung

Meine “Alte Lady” 🙂 Foto: Elfimages Elfi Jung