Anstifter

Skate-Rock Special im VISIONS Musikmagazin

Skate-Rock im VISIONS Musikmagazin

Das VISIONS Musikmagazin widmet die aktuelle Ausgabe ganz dem Thema Skateboarden und Musik, sprich Skate-Punk, Skate-Rock… alles dabei! Die ganze Geschichte von den Anfängen bis heute.

Da wird deutlich, wie sehr Skateboarding eine ganzheitliche, bewegungsorientierte Jugendkultur mit unheimlich viel kreativer Power ist und wieviel mehr als “nur” ein Sport. Ein Interview mit mir ist auch dabei, schließlich war Musik auch fester Bestandteil aller Skateboard-Events, die ich hochgezogen habe. Man erinnere sich nur an die Rock Nights in Münster. Bands wie die H-BLOCKX hatten damals ihre ersten Auftritte vor großem Publikum, auch die Guano Apes oder Kid Rock. Das waren einfach geile Zeiten 🙂

Die aktuelle VISIONS gibt es überall im Handel. Viel Spaß beim Lesen bzw. Hören, wenn ihr die alten “Platten” wieder auflegt 😉