Mutmacher

Table Captain bei Bits & Pretzels 2020

By 30. September 2020 No Comments
Bits & Pretzels 2020

Alles anders wegen Corona in diesem Jahr. Highlight für mich war in jedem Jahr das Bits & Pretzels Founders Festival, das in München auf dem Oktoberfest stattfindet. Als “Table Captain” gebe ich jungen Gründerinnen und Gründern ein paar Tipps für ihr Business, so als “alter Sack”, der schon Vieles erlebt hat. Mentor ist wohl der etwas schmeichelhaftere Begriff…

In diesem Jahr fand alles virtuell statt, also quasi als Videokonferenz. Zwei Sessions mit jeweils sechs jungen Unternehmerinnen bzw. Unternehmern. Und was soll ich sagen? Ich hätte nie gedacht, dass es trotzdem, auch wenn man nicht live zusammenhockt im Oktoberfest-Zelt, so viel Spaß machen kann.

Gute Erfahrung, dass die Technik in diesen Zeiten Einiges dennoch ermöglicht. Und zuprosten kann man sich auch virtuell 😉

 

Table Captain beim virtuellen Bits & Pretzels 2020

Table Captain beim virtuellen Bits & Pretzels 2020