Anstifter

DIY Skatepark in Handorf eröffnet

By 5. Oktober 2020 No Comments
Eröffnung DIY Skatepark Handorf

Das war echt ein Hammer-Projekt, wo es mich total gefreut hat, ein Teil davon zu sein. Der neue DIY Skatepark in meinem Münsteraner Heimatstadtteil Handorf ist richtig gut geworden, und die Kooperation, die dahinter stand, war echt mega: skate-aid, die titus GmbH, die Stadt Münster, das Vinzenzwerk in Handorf, mein Kumpel Siggi Höing, alle fleißigen Planer und Helfer. Das passt einfach genau zu unserer Philosophie,  und da war es mir eine große Ehre und Freue, Schirmherr des Projekts gewesen zu sein.

Hier könnt ihr euch eine Doku dazu anschauen: Skatepark Handorf DIY auf YouTube

Und hier noch ein paar Bilder:

Der Park ist in Bau.

Der Park ist in Bau.

Die Kids rollen im neuen Skatepark