Skip to main content

Das war ein ziemlich cooles Festival im August 2019 in Pütnitz, das ABOUT YOU Pangea Festival oben an der Ostsee: ein ehemaliger Militärflugplatz, der in eine wahnsinning aufregende und inspirierende Fantasy-Welt verwandelt wurde, in der man sich ausprobieren konnte: Sport, Mode, Lifestyle und dazu Hammer-Wetter. Ich war da, um über mein Buch „LERNEN MUSS NICHT SCHEISSE SEIN“ auf der Bühne zu talken. Hat super viel Spaß gemacht, vor allem die Diskussion mit den Zuschauern.

Leider konnte ich aufgrund anderer Termine nur einen Nachmittag bleiben. Daher war auch keine Zeit mehr für eine geplante Podcast-Aufzeichnung. Das konnten wir tatsächlich erst Ende letzten Jahres nachholen. Hier könnt ihr nachhören, wie ich mit Sofia als bezauberndem Host vor allem über die Kraft des Skateboardings und Selbstbestimmung plaudere.

ABOUT YOU Pangea Festival Podcast mit Titus Dittmann bei Open Spotify