Mutmacher

Keynote auf dem B.HIVE

Auf der Bühne beim B.HIVE
Was war das eine mega Stimmung! Zum ersten Mal wieder auf einer Bühne seit Corona – und dann auch noch so eine geile wie auf dem B.HIVE light in Rheine. Leider, leider, wegen Corona das Publikum noch in Autos und nicht “open air”. Autokinofeeling, und ich im Cadillac stilecht vorgefahren 😉
Es war aber einfach eine Befreiung und meine Keynote “Mut ist, wenn man es trotzdem macht” ist mega gut angekommen.  Hupen statt Applaus hat schon was 🙂
Hoffentlich sind wir Corona bald los, sodass wir zu den alten, unbeschwerten Zeiten zurückkehren können. Ich freu mich drauf wieder viele Bühnen zu rocken.
Die Bühne rocken :-)

Die Bühne rocken 🙂

Und der Cadillac macht auch eine gute Figur 🙂

Vielen Dank für die tollen Fotos an www.greta-fotodesign.de 🙂