Grenzgänger

Darüber freue ich mich richtig :-)

By 23. Juni 2021 No Comments
Alte und "neue" Schülersport AG ;-)

Da bin ich jetzt aber richtig von den Socken! 😃

Und freue mich riesig für die Schülerinnen und Schüler aus Münster, die beim Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten zum Thema Sport mitgemacht und es auf das Podest geschafft haben. Herzlichen Glückwunsch!

(Lernen muss nicht scheiße sein, oder? ;-))

Ganz besonders gefreut habe ich mich natürlich darüber, dass viele Schülerinnen und Schüler die Geschichte des Skateboardings in Münster und somit auch die von Titus Skateboarding und somit meine eigene zu ihrem Forschungsobjekt gemacht haben.

An einem Tag war ich sogar an “meinem alten” Hittorf Gymnasium, um den begeisterten Nachwuchshistorikern aus der 6d von den alten Zeiten zu erzählen. Und die haben mit ihrem Wettbewerbsbeitrag sogar den besten Gruppenbeitrag in NRW abgeliefert. Hammer! Es hat mir soviel Spaß gemacht bei euch, das habt ihr richtig, richtig toll gemacht. Am besten: das Schüler-AG Foto von damals und das von heute mit euch ☺️

Also, herzlichen Glückwunsch an alle! 👏👏👍

Euer Titus

 

Die Zeitung berichtete (Bild-Collage aber von mir ;-)

Die Zeitung berichtete (Bild-Collage aber von mir 😉

 

 

Die Auszeichnung der Körber-Stiftung für die 6d vom Wilhelm-Hittorf-Gymnasium – Glückwunsch!