Skip to main content

„Feiern und Fördern“ hieß es, als ich nach Münster einlud. Bereits zum 2. Mal fand die DITTMANN MATINEE in meinem privaten Garten in Handorf statt, um mit Freunden zu feiern und Gelder für die gemeinnützige Arbeit von skate-aid zu sammeln.
Auch in diesem Jahr kamen wieder viele Gäste, darunter viel Prominenz wie André Gatzke, Wotan Wilke Möhring , Lisa Feller, Lina van de Mars, Det Müller und Henning Wehland, um nur einige zu nennen, die gemeinsam mit mir für die „Gute Sache“ brennen.
Die DITTMANN MATINEE stand unter dem Motto: CARS, KUNST ODER KANN WEG“ und deshalb sind auch sehr viele Künstler gekommen und präsentierten ihre Kunst, meist passend auf Skateboard Decks gestaltet, zugunsten von skate-aid.
Getreu dem Grundsatz „Wir machen Kinder stark“ gab es zwei Kids-Corner. Der Museumspädagoge des PS.SPEICHERs Einbeck betreute die technisch interessierten, und Coaches von skate-aid die Rollbrett interessierten Kids. Und glückliche Kinder machen Eltern glücklich.
Es war super schön!
Und ein großer Erfolg: am Abend dieses besonderen Sommerevents stand die stolze Spendensumme von über 20.000 € fest, mit der das Hilfsprojekt für Ukraine Kids ein großes Stück vorangebracht werden kann.