Skip to main content

Der DEUTSCHE GRÜNDERPREIS wird jährlich im ZDF Hauptstadt Studio in Berlin vergeben. Mir wurde der Preis im Jahre 2019 verliehen und seitdem bin ich Gast bei der jährlichen Verleihung. Während ich früher mit lockerer Kleidung aus dem Rahmen gefallen bin, habe ich dieses Jahr meinen Frack mit „Lametta“ angezogen und hatte damit die Aufmerksamkeit auf meiner Seite. Der Spruch „Früher war mehr Lametta“ trifft also nicht mehr zu.

Auf dem ersten Bild stehe ich neben Eilika Prinzessin von Anhalt. Sie ist 1. Vorsitzende beim skate-aid international e.V. und daher meine Abendbegleitung.  Sie ist sehr Skateboard affin für eine echte „Prinzessin“ und unglaublich wertvoll für skate-aid !

Auf dem zweiten Bild stehe ich neben Florian Langenscheidt. Er ist der Urenkel des Verlagsgründers Gustav Langenscheidt, der die legendären Langenscheidt Wörterbücher kreiert hat.