Grenzgänger

Jubiläumsfilm “10 Jahre Wir rollen für skate-aid”

By 25. Dezember 2020 No Comments
10 Jahre Wir rollen für skate-aid

Meine Lieben,

das Projekt „Wir rollen für skate-aid!“ ist beendet und feiert nun zehnjähriges Jubiläum. Weihnachten steht vor der Tür, 2020 neigt sich dem Ende. Ein Jahr mit schönen Momenten und Höhepunkten trotz Corona.

Ja, für mich war 2020 ein ganz besonderes Jahr, weil die grüne skate-aid Viper ihr zehnjähriges Jubiläum mit dem Projekt „Wir rollen für skate-aid“ feiern konnte.

Eine grüne Dekade in der grünen Hölle!

Gleich beim ersten 24h-Rennen 2010 hat die „Alte Lady“ die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert, und die Presse kürte das ehrenamtliche skate-aid Team mit den brennenden Herzen zum „Sieger der Herzen!

Zehn Jahre lang ist das begeisterte und alle begeisternde skate-aid Team „Sieger der Herzen“ geblieben, Hammer! Vielen Dank für diese geile Zeit! Eigentlich sollte es deswegen beim diesjährigen 24h-Rennen mit allen Fans eine großes Jubiläumsfest im Ringboulevard geben, aber das musste ja wegen Corona ins Netz verlegt werden. Schade, dass wir nicht gemeinsam miteinander feiern konnten. Die „Alte Lady“ hatte zunächst Trauertränen in den Scheinwerfern, aber als sie erfuhr, dass sie insgesamt im Laufe des Jubiläumsjahres fast 10 Millionen Menschen über TV und Internet erreicht hatte, wurden ganz schnell Freudentränen daraus.

Deshalb gibt es heute ein ganz besonderes Geschenk für euch. Denn die grüne Viper kommt über Weihnachten zu euch nach Hause. Zieht euch gerne die Doku „10 Jahre: Wir rollen für skate-aid“ rein, indem ihr auf diesen Link klickt:

https://10-jahre-wir-rollen-fuer-skate-aid.titus-dittmann.de/

Genießt bitte diesen geilen Film mit allen Highlights aus zehn Jahren leidenschaftlichem Einsatz am Nürburgring gemütlich mit einem Tässchen Glühwein unterm Weihnachtsbaum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

Herzliche und liebe Grüße und frohe Weihnachten

Euer Titus

P.S.: Wenn alles klappt, seht ihr die „Alte Lady“ und mich 2021 beim 24h-Classic-Rennen 😉