Allgemein

Mein alter Citroën HY ist wieder bei mir :-)

Mein alter HY :-)

Ich habe meinen Citroen HY wieder zurückgekauft, den ich 1978 in Belgien neu gekauft und importiert habe. Das Titus Skates Showteam war fast die gesamten 80er Jahre damit unterwegs. Ich habe Martin nach Kassel geflogen und er ist mit “viel Spaß in den Backen” mit dem original „Titus Team HY“ in Münster angekommen.

Ich freu mich so, dieses Lieblingserinnerungsstück wieder bei mir zu haben. Immerhin sind Ralle, Floh, Claus, MvD, T. Kalak, Anders und viele 80er Jahre Skateboard Heros da drin groß und erwachsen geworden.

Dieser Citroën HY war am Stadtbad Ost auch das Wettkampfbüro der ersten Masterships. Das ist echte Skateboard-Historie!

🙂

Im Flieger auf dem Weg nach Kassel, um den HY abzuholen 🙂

 

Ich hatte ihn sogar zum Wohnmobil umgebaut.

Ich hatte ihn sogar zum Wohnmobil umgebaut.

Die Übergabe, für alle ein Event 🙂