Anstifter

Gelungene Premiere unserer neuen “skate-aid matinée”

Bei Titus im Garten gibt es was zu entdecken

Ich bin so happy, denn die Premiere unserer neuen Sommerveranstaltung, der “skate-aid matinée” als kleine Schwester unserer traditionellen skate-aid night-Gala war ein Riesenerfolg.

Sommer, Sonne (nur ein bisschen Regen und die angekündigten Unwetter sind knapp vorbeigezogen), so viele interessante Menschen und Promis aus der skate-aid Family, dazu viel zu entdecken nach dem Motto “Kunst, Cars und kann weg!” zugunsten von skate-ai, erlesene Genüsse und Klänge: Das macht zusammen mit der vollen Dosis Garten die richtige Mischung für ein tolles Event.

Und ich bin deswegen so glücklich, weil diese Mischung bei unseren Gästen so gut ankam und weil ich mich bewusst für diesen privat-familiären und exklusiven Rahmen in meinem Garten entschieden habe.

Wie es war und wer alles da war und vor allem, wie es ausgesehen hat. Das erfährt man auf der Webseite von skate-aid hier: skate-aid matinée 2021

2022 wird es in jedem Falle eine Wiederholung geben. Ich freu mich jetzt schon drauf 🙂