Anstifter

Ehrung mit dem Bundesverdienstkreuz

By 21. Oktober 2021 No Comments
Titus Dittmann erhält das Bundesverdienstkreuz_Credit Bezirksregierung Münster

Da war ich wirklich gerührt: Aus den Händen der Regierungspräsidentin des Regierungsbezirks Münster ist mir jetzt das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen worden. Schon etwas komisch, wenn einem dann bei der Verleihung all die Leistungen vorgelesen werden, für die man diese Ehrung erhält. Wow, das hat man so gar nicht auf dem Schirm! Aber es macht mich schon auch stolz, weil da ja ganz viel skate-aid dabei ist. Daher sehe ich mich auch eher als stellvertretenden Empfänger, der so eine hohe Ehrung für all die Powerfrauen und Powermänner bei skate-aid entgegennimmt. Und in diesem Sinne werde ich es am Revers tragen. Es war auf jeden Fall auch deswegen sehr feierlich und schön, weil meine Frau Brigitta, mein Sohn Julius mit seiner Frau und das skate-aid Team dabei sein konnten.

Nach der Verleihung im Gespräch mit Frau Regierungspräsidentin Dorothee Feller_Credit Bezirksregierung Münster

Nach der Verleihung im Gespräch mit Frau Regierungspräsidentin Dorothee Feller.

Im Anschluss an die Verleihung wurde ich noch kurz interviewt. Das Interview findet ihr hier.

Vielen Dank für die Fotos an die Bezirksregierung Münster!